Kicker: "DAZN" schnappt "Sky" die Europa League weg (Presselinks)

Nahetal-05er, Thursday, 05. October 2017, 15:03 (vor 19 Tagen) @ Bruchwegteufel

Mein Abo läuft auch aus. Bei mir bisher keine "Rückholaktion"... Werden die auch nicht probieren denke ich. Hatte näHmlich letztes Jahr das erste mal in 10 Jahren vergessen, meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen. Dann wirst du als Bestandskunde natürlich richtig schön gef...! Voller Preis plus die Anpassung (sprich also nochmal 20 % mehr als es regulär zum Zeitpunkt der Verlängerung kostete)
. War ein teures Jahr und null Entgegenkommen, ob man nun 10 Jahre Kunde ist oder nicht. Mir wurde am Telefon noch gesagt, wie blöd ich doch bin und das ich ja selbst Schuld sei. Blöder Verein...

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin froh, wenn ich da weg bin. DAZN hab ich mir letztes Jahr geholt und für nen Zehner (und monatliche Kündigungsfrist) bringen die echt tolles Programm. Hab auch das Gefühl, dass die bald mehr in der BuLi mitmischen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum