AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Schwan05, Wednesday, 13.11.2019, 07:30 (vor 1627 Tagen) @ MPO

Hm, oder politisch Motivierte?
Wo waren denn die ganzen 05 Fans als es die Demos gegen AFD & Konsorten gab? Hier immer was von "besonderen" Verein erzählen, der vielleicht eher "linksorientiert / liberal / weltoffen" sein soll. Aber wenn man mal Flagge zeigen MUSS, lieber im Internet über Pyro meckern und den Arsch nicht hochbekommen.

Oder die Unangepassten ? Wo sind denn die 05 Fans die wirklich aktiv gegen alles was wir hier so motzen vorgehen (Gauls, Videobeweis, Anstosszeiten, Ticketpreise, Bierpreise, )

Aber ja sie haben leider auch eine häßliche Fratze! Ohne Frage! Aber das Bashing hier nervt einfach nur noch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum