AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

MPO, Tuesday, 12.11.2019, 09:23 (vor 1598 Tagen) @ Kiff-es

...Es gab diesbezüglich noch keine Gespräche oder Telefonate, es gibt noch keinen Kandidaten. Wir lassen uns auch nicht drängen." Aus dem Artikel. Wie bewertet ihr diese Aussage? Unprofessionell und naiv, loyal dem Ex-Trainer gegenüber oder gepokert von Rouven? Kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand einen Trainer entlässt, ohne einen Plan fürs weitere Vorgehen zu haben... Bin gespannt wie’s weitergeht...

Neue kigges-Sportart: Nach dem Trainer auch den Sportdirektor stürzen!

Ok, und jetzt noch drauf geantwort: Loyal dem Ex-Trainer gegenüber. Er hat sowieso eine Auswahl diverser Trainer im eigenen Verein. Der Co-Trainer ist vollständig ausgebildet und hat die Mannschaft vor kurzem erst auch in einem Spiel betreut. Dann wird er es auch weiterhin mindestens übergangsweise tun können.

Und mal ganz anders: Seid nicht so fickerig nach neuen Meldungen. Wenn er 2 Stunden nach der Entlassung da einen alten schmierigen Trainersack ala Neururer hingepflanzt hätte, wäre hier die Hölle los. Und zwar nicht im Guten. Der neue Trainer soll wohlüberlegt sein, immerhin tendieren wir gerade in Mainz dazu, am Trainer relativ lange festzuhalten. Da sollte man dann von Anfang an massiv von ihm überzeugt sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum