kann man da nicht auch Elfer geben? (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 18.02.2019, 12:49 (vor 216 Tagen) @ Bimbes

Ich bin bei allen Punkten bei dir. Brekalos Aktion sah für mich auch sehr nach Tätlichkeit aus. Schon bitter, dass der VAR da nicht eingreift und bei Gbamin schon.

Auch die Aktion von Casteels fand ich mehr als grenzwertig. Nur weil er auch den Ball spielt, darf er doch nicht den Gegner abräumen, wie er will. Da sollte man generell von der Linie wegkommen, dass der Torwart sich "schützen" darf, in dem er das Knie hoch nimmt und in den Angreifer springt. Die Verletzungsgefahr ist einfach irre hoch und der Torwart darf da kein Sonderrecht genießen.

Zumal Casteels "Wiederholungstäter" ist, wenn ich da an Gentner denke, er weiß schon, was passieren kann....

Bezüglich Handelfmeter: Da haben wir gerade echt die Seuche. Eigentlich ist es jetzt an der Zeit, dass so 'ne Szene auch mal für uns entschieden wird.

Wenn's wenigstens mal einheitlich wäre, habe heute Elfer, morgen nicht, oder je nach Schiri anders bewertet, VAR muß weg, so kann's nicht weiter gehen !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum