FAZ: Daniel Meuren zum Spiel (Presselinks)

knightclub @, Montag, 04.02.2019, 13:25 (vor 281 Tagen) @ smartie

interessanter neuer Aspekt hier beim zweiten Elfer, dass der nur auf Initiative des VAR zustande gekommen ist.

Und der soll ja mittlerweile nur noch nach klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Und ob ein Weiterspielen bei Niakhatés Handspiel eine solche gewesen ist, puuuh...., bei dem Spielraum, den einem die Handregel lässt, will ich das nicht unterschreiben müssen.

Und danke, dass die Diskussion nun auf einer sachlicheren Ebene weiter geführt wird, die teils schon derben Äußerungen (meine nicht geteilte Ansicht von "lächerlich" bis "drogenbeeinflusst" darzustellen) führe ich dann mal auf das Adrenalin unter Spieleinfluss und nicht unter Drogenzunahme zurück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum