VVK Köln - nur 2 Tickets pro Mitglied (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Thursday, 28.03.2024, 13:03 (vor 28 Tagen) @ Poempel

Ich kotz echt im Strahl. Benötige 6 Karten - war ein Weihnachtsgechenk für die Familie und noch nie ein Problem.
Die Mutter Kölnfan, aber im Mainzer-Kollektiv im Griff :-)
Aber davor, danach auf ein Bier im Biergarten - nicht möglich. Warum frage ich mich zum wiederholten Male? Wir haben durch Auswärtsfahrten nette (friedliche) Fußballfreunde gefunden, aber ein Treffen vor und nach dem Spiel in unserem Stadion im Biergarten ist nicht mehr möglich. Was soll der Scheiß? Es gab doch vorher keine Probleme!
Hat der Verein begründete Angst vor einer 76-jährgen Frau?
Einfach nur peinlich diese Aktionen.
Das geht am Ende nach hinten los. Tore auf für neue Modefans
Nicht (mehr) mein Verein

Kennst du niemanden, der 05 Mitglied ist? Da hilft man sich halt gegenseitig, notfalls z.B. hier über das Forum. Bei anderen Vereinen mit größerer Nachfrage ist das doch bei jedem Spiel so.

Und im Biergarten den Köln Schal einpacken und alles ist gut. Ist doch wirklich in jeder Fankurve so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum