VVK Köln - nur 2 Tickets pro Mitglied (Rund um Fußball)

Markk, Thursday, 28.03.2024, 09:44 (vor 28 Tagen) @ tachzusammen

Ist leider ein Thema bei dem der Verein egal wie er es anstellt nur verlieren kann.
Wahrscheinlich hofft man, dass die Nachfrage unter den wirklichen Mitgliedern und DK-Besitzern für das Spiel entsprechend groß ist und es einen Endspiel-Charakter bekommt.
Gibt man zu viele Tickets pro Mitglied frei drohen Zustände wie gegen Schalke oder Frankfurt in der Vergangenheit...oder Stuttgart vergangene Woche in Hoffenheim.
Da ist die Meckerei dann auch wieder groß. Leider ist unsere Mitgliederstruktur mittlerweile von "Externen" unterwandert.
In Dortmund vergangene Saison saß ein Dortmundfan vor uns, der bei mehreren Vereinen Mitglied ist. Er erzählt davon, dass er gut vernetzt sei mit Fans anderer Bundesligavereine und man sich gegenseitig immer versucht Karten zu organisieren, sprich er bestellt dann auch Karten für Bayernfans, wenn die bei uns zu Gast sind oder auch umgekehrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum