VVK Köln - nur 2 Tickets pro Mitglied (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Friday, 29.03.2024, 17:48 (vor 23 Tagen) @ Milestone-Mainz

Es gibt eine Fanabteilung bei der jedes Vereinsmitglied Mitglied werden kann...

Bezüglich der VVK-Regeln: eventuell möchte der Verein mehr Mitglieder oder DK Inhaber darüber gewinnen was grundsätzlich nachvollziehbar wäre. Eventuell will der Verein im Abstiegskampf auch keine gegnerische Heimspielatmosphäre. Wären aus meiner Sicht eigentlich legitime Gründe. Das dadurch wohl mehr Karten in den freien Verkauf gehen und man sich damit eventuell ins eigene Bein schießt...joa, möglich.

Generell finde ich, dass so eine Änderung nicht in der Saison stattfinden sollten. Aber gut, dass der Verein nicht immer nachvollziehbar handelt hat ja auch eine gewisse Tradition


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum