Ebenso im DFB-Pokal (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Thursday, 14.03.2024, 13:28 (vor 38 Tagen) @ Graf P.

unser Bruchweg….ob romantisch, verliebt, Quatsch oder nicht weitsichtig, nennt es wie Ihr wollt, wir hätten das alte Stadion mitten in unserer Stadt nie aufgeben dürfen.

Wir hätten den ganzen Schwierigkeiten zum Trotz, erweitern, umbauen und anpassen müssen, koste es was es wolle.

Es wäre in der ganzen Liga heute etwas einmaliges vom Gefühl, Erlebnis und Stimmung her.

Selbst vor und nach dem Spiel, ob ein positives oder negatives Ergebnis, direkt in die Mainzer Lebensfreude abgetaucht.
Egal wo hin in Mainz, alles über kleine Wege schnell zu erreichen. Die Gäste von überall her hätten Schlange gestanden um das in Mainz zu erleben, ich wette unser Stadion wäre dauerhaft ausverkauft gewesen.

Es wäre ähnlich wie heute St. Pauli nur gewaltiger und erfolgreicher, da wir Bundesliga.

ein Old Englische Mainzer Stadion, da wäre Abstieg ein Fremdwort und Identifikation eine Pandemie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum