Zwei M weniger… (Rund um Fußball)

Carlsche, Wednesday, 13.03.2024, 21:33 (vor 42 Tagen) @ leboef

Schade. Das hat unsere U19 nicht verdient, dass die Reise so zu Ende geht.

Alle Gegentore durch zum Teil katastrophale Fehler selbst eingeleitet, einige Spieler mit dem berühmt berüchtigten gebrauchten Tag - ausgerechnet heute. Und wie schon erwähnt auch seltsam verhalten vor allem zu Beginn. Ich möchte die Qualität Portos nicht in Frage stellen, aber so auszuscheiden ist schon bitter.

Aus Fansicht haben mich die Parallelen zu den Profis besonders belastet. Mangelnde eigene Effektivität, eigene Fehler werden sofort bestraft, ein nicht gerade wohlgesonnener Schiri (Dass der Nachwuchs-Messi mit der 10 trotz zweimaligen Ball-Wegschlagens ohne Gelb ausgewechselt werden kann, ist nur ein Beispiel, wenn auch sicher nicht spielentscheidend), Einwechslungen, die verpuffen....

(Und dann sind hier im Forum weiterhin mehr Kommentare zum unwichtigen DFB-Pokal, als zu unserer historischen Reise mit der U19)

Trotzdem: Wir können wahnsinnig stolz sein darauf, was diese Mannschaft geleistet hat.

Ich wünsche ihnen und uns, dass sie dann am Sonntag von den Profis beflügelt gegen Hoffenheim wenigstens in dieses Finale einziehen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum