BL Club Championship Meister 1. FSV Mainz 05 (Rund um Fußball)

Sebastian, Thursday, 07.03.2024, 19:12 (vor 48 Tagen) @ leboef

Ich habe extra hinzugefügt „meine Meinung“
Ich verstehe, wenn jemand an der PlayStation mit paar Kumpels oder online zockt und daran Freude hat.
Dass da aber dann FußballSPORTvereine draufspringen wenn da irgendwelche Leute gegeneinander daddeln und das noch als spannenden Wettbewerb verkaufen, kann ich nicht verstehen. Bei mir löst das absolut gar keine Emotionen aus. Sport ist für mich Samstag 15:30 Uhr, Stadion, Grasgeruch (oder halt wenn es nicht geht zumindest am Fernsehen)


Muss dir ja auch nicht gefallen, aber bisschen Toleranz wäre vielleicht ganz nett. Da stecken einige viel Leidenschaft rein, sonst wären sie damit jetzt nicht so erfolgreich. Die muss man nicht so abwerten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum