BL Club Championship Meister 1. FSV Mainz 05 (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 07.03.2024, 17:42 (vor 45 Tagen) @ leboef

Heute war der letzte Spieltag.
Mainz 05 verliert zwar das letzte Spiel gegen die Bayern ist aber trotzdem Meister :05halter: :dh: :schal: :05halter:


Gibt es eigentlich wirklich jemanden der den Mist (meine Meinung) ernsthaft verfolgt? Der Hype ist da doch auch irgendwie schon länger vorbei? Aber vielleicht bin ich auch zu alt für den sch….


ja ich verfolge den „Mist“. Allerdings frage ich mich was du quersitzen hast, Dinge als Mist oder Sch… zu bezeichnen nur weil sie dich nicht interessieren.


Ich habe extra hinzugefügt „meine Meinung“
Ich verstehe, wenn jemand an der PlayStation mit paar Kumpels oder online zockt und daran Freude hat.
Dass da aber dann FußballSPORTvereine draufspringen wenn da irgendwelche Leute gegeneinander daddeln und das noch als spannenden Wettbewerb verkaufen, kann ich nicht verstehen. Bei mir löst das absolut gar keine Emotionen aus. Sport ist für mich Samstag 15:30 Uhr, Stadion, Grasgeruch (oder halt wenn es nicht geht zumindest am Fernsehen)

Ich denke ziemlich genau so sehen das 90% der 05 Fans.
Musst dich vor mir nicht rechtfertigen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum