Gefühlslage vor der Rückrunde... (Presselinks)

Schwan05, Tuesday, 16.01.2024, 15:14 (vor 103 Tagen) @ Renner

Mir wird diese "überzogene Erwartungshaltung" zu sehr als Entschuldigung/Vorwand des Vereins gebraucht.
Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Fans denkt Conference League Quali ist unser Ziel, sondern die Mehrheit weiß das Drinnenbleiben Prio 1 ist.

Aber anstatt bei sich selbst Fehler zu suchen (Vereinspolitik) ist das halt schön ein mit dem Finger auf die Anderen zeigen.

Wobei man schon klar sagen muss, dass die Voraussetzungen für einen Klassenerhalt eigentlich vor der Saison so gut waren wie schon lange nicht mehr (mit Heidenheim und Darmstadt, 2 kleine Aufsteiger, mit Bochum ein weiterer "kleiner" Verein, sehr stabiler Kader)

Da war der Aufprall in die Realität vielleicht ein Stück schmerzhafter als er in anderen Saisons gewesen wäre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum