Gefühlslage vor der Rückrunde... (Presselinks)

Renner, Tuesday, 16.01.2024, 14:45 (vor 102 Tagen) @ dadum

vieles von dem was ihr hier schreibt kann ich natürlich auch so unterschreiben. Bei mir kommt noch dazu das ich im Januar traditionell die wenigste Lust auf Fussi habe, das liegt nicht nur am Wetter sondern auch an der TV Sport Konkurrenz usw. Ausserdem war die Winterpause für mich irgendwie zu kurz. Und gesundheitlich hat man gefühlt immer irgendwas im Januar.
Speziell bei mir kommt zur Zeit noch dazu das ich ja (wie manche wissen) gleich 2 Vereine habe und es dort auch ähnlich mies wenn nicht sogar mieser läuft, was sich natürlich auch nicht positiv auf die Stimmung auswirkt. Na ja irgendwas ist ja immer. :-D


Freitag.
Flutlicht.
Scheiß-Union.
-5° C...

Geil!

Oder so.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum