Mainz kündigt Vertragsverhältnis mit El Ghazi (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Sunday, 05.11.2023, 09:59 (vor 200 Tagen) @ dadum
bearbeitet von Schambes05, Sunday, 05.11.2023, 10:07

wo will man da anfangen und wo will man aufhören !

Für mich hat die Hamas inzwischen den Status einer großen gut organisierten Mafia Organisation die ein ganzes Land beherrscht, auspresst und die Menschen Leiden lässt und Terror verbreitet.

Während die im Gazastreifen regierende Terrororganisation die Palästinenser jahrelang immer tiefer ins Elend führte, baute sie ein Vermögen von vielen Hundert Millionen Dollar auf.

Dazu gehöre auch ein verborgenes Investitionsportfolio, sagt Jonathan Schanzer, ehemaliger Finanzanalyst für Terrorismusbekämpfung des US-Finanzministeriums. Darunter seien viele Beteiligungen an Immobiliengesellschaften im arabischen Raum. Gehalten werden sie über Strohmänner.

Experten schätzen allein den Wert des Immobilien-Portfolios weltweit auf eine halbe Milliarde Dollar. Das jährliche Militärbudget veranschlagen sie auf 350 Millionen Dollar.

Die obere Führungsetage inkl. Familien und Kinder leben mit goldenen Wasserhähnen, leben in Immobilien in Dubai, der Türkei und vieles mehr !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum