Mainz kündigt Vertragsverhältnis mit El Ghazi (Rund um Fußball)

Knoedelteam, Saturday, 04.11.2023, 15:07 (vor 253 Tagen) @ dadum

Jedem, der mir das versucht so hinzubiegen sage ich Folgendes:

Nimm dir eine Landkarte. Zeichne ein freies Palästina vom Jordan bis zum Meer ein.
Wo ist Israel?

Seltsamerweise wird dann immer herumgedruckst und ausgewichen. Die Staatsanwaltschaften legen diese Parole, die auch ganz klar von der Hamas geprägt wurde (eine Terrororganisation, der die Bevölkerung in Gaza übrigens auch scheißegal ist) im zeitlichen Kontext zum Angriff auf Israel (und das ist bei El Ghazi der Fall) durchaus als Volksverhetzung und Absprechen des Existenzrechts Israels aus. Und das ist auch richtig so. Ich kann auch jemandem eine reinhauen und sagen ich wollte ihn ja nur streicheln. Ist halt nicht glaubwürdig, sorry. Und es ist auch von Schwarz-Weiß Denken sehr weit entfernt, wenn einem das Völkerrecht noch was wert ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum