DFB Pokal heute Abend im Fernseh (Rund um Fußball)

pz6j89, Wednesday, 01.11.2023, 13:57 (vor 178 Tagen) @ Schöppsche

Stimmt, aber vllt zumindest variabler und immer mal wieder mit nem anderen Ansatz. Ist leider sehr eindimensional

So wie unter Tuchel. Da wussten wir ja nie was für ein System jetzt wieder gespielt wird. Und er hatte Erfolg damit. Das Spielermaterial war auch damals nicht das beste, aber ausreichend genug - mit der gewissen Extrameile und einem unglaublichen Willen - selbst den stärksten Punkte abzutrotzen.
Er hatte das mal gut in diesem Vortrag erklärt, wie seine Denke damals war (Stichwort: Unterlegenheit):
https://www.youtube.com/watch?v=yt8UOkC8nVc
Sollte man sich mal ansehen... Wer es bisher noch nciht getan hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum