DFB Pokal heute Abend im Fernseh (Rund um Fußball)

Mike05, Wednesday, 01.11.2023, 13:22 (vor 179 Tagen) @ pattymainz05

Diese Art Fußball die Bo spielen lässt, finden wir ja in vielen Bundesligisten wieder…ich nenne mal Freiburg, Union als Beispiel. Etwas elementares wie ich zumindest finde, nämlich das Dribbeln findet sich da gar nicht mehr wieder.. was ich sehr sehr bedauere. Ich war inzwischen mehrfach auch bei der U19 zuschauen auch dort habe ich das nicht mehr gesehen. Man kann auch drüber diskutieren ob diese Art Fußball als attraktiv empfunden wird. Aber das Ergebnis steht im Profibereich über allem.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Bo verlängert und bin schon gespannt wen der Verein als Nachfolger präsentiert, ich könnte mir Baumgart sehr gut vorstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum