Ein dreggische Punkt... (Rund um Fußball)

Schwan05, Saturday, 28.10.2023, 13:11 (vor 182 Tagen) @ Dito

das Spiel war aber einfach wieder grottenschlecht. Beängstigend, Beierlorzer Niveau. Das muss man einfach auch mal klar so sagen.
Entweder hat dieser dreggische Punkt eine emotionale/mentale Blockade gelöst und die Formkurve geht bei allen (Caci, Leo, Kohr, Lee, Onisiwo, Ajorque etc.) wieder nach oben, oder du musst handeln.
Gar nicht mal nur wegen der sportlichen Situation an sich (drohender Abstieg), sondern weil man jetzt seit gut 6 Monaten eine immer schlechter werdende Mannschaft sieht.

Einziger Lichtblick momentan (neben natürlich Gruda): Barkok. Da klappt zwar auch nicht alles, aber irgendwie kommt er zu Abschlüssen und bringt etwas Gefahr/Schwung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum