Alles zum Spiel beim VfL Bochum (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 27.10.2023, 21:24 (vor 184 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Ganz, ganz schwach…

Wie so oft, vor dem Spiel werden große Töne gespuckt, wie wichtig das Spiel ist, wie engagiert man es angehen will etc. Und dann auf dem Platz… kommt nix.

Fehlpässe en Masse, keinerlei Kontrolle und KEIN Torschuss… viel ungefährlicher kann man kaum auftreten.

Ich verstehe auch die Aufstellung nicht, vorher wies gesagt, wie gut Widmer und Guilavogui drauf sind… und dann sind sie doch wieder nicht in der Startelf. Und keine Ahnung, was mit Richter war, aber hilfreich war das sicher nicht.

Also und er 2.HZ muss die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen, sonst wird das heute wieder Nix…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum