Alles zum Spiel beim VfL Bochum (Rund um Fußball)

55122 05-erJung', Thursday, 26.10.2023, 21:34 (vor 184 Tagen)
bearbeitet von holger, Saturday, 28.10.2023, 17:21

Mein Ausblick auf das Spiel in Bochum (27.10.)

Schon am Freitag reist der Nullfünf-Tross ins Ruhrgebiet zum Gastspiel beim VfL Bochum. Dabei fehlt beim FSV weiterhin Philipp Mwene, der auch bei seinem zweiten Engagement in Rheinhessen mit Verletzungspech zu kämpfen hat. Auch Andreas Hanche-Olsen fehlt nach der Sprunggelenks-OP noch mehrere Monate, von einem Comeback von Jonny Burkardt träumt nicht nur er sondern die ganze Nullfünf-Familie schon lange und wohl noch länger. Nelson Weiper ist ebenfalls verletzungsbedingt nicht im Kader (Knie-Arthroskopie). Sein U19-Kumpel Brajan Gruda ist dagegen nach den letzten Wochen in der Startaufstellung zu erwarten. Mit viel Vorfreude warten Silvan Widmer nach langer Pause und Joshua Guilavogui, erst im September verpflichtet, auf ihr erstes Pflichtspiel für Nullfünf in dieser Saison. Nullfünf-Trainer Bo Svensson, Team und der ganze Verein sehnen das erste Erfolgserlebnis herbei - in Bochum werden 2.600 Fans im Away-Sektor unser Team unterstützen.

In der letzten Saison gelang ein glücklicher 2:1 Auswärtssieg beim VfL- Karim Onisiwo wird sich besonders gerne daran erinnern. Der Österreicher erzielte beide Tore, den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Ex Nullfünfer Kevin Stöger, Landsmann von Onisiwo. Ihre Nationalmannschaft hat sich für die Euro 2024 in Deutschland qualifiziert und Karim will sich für den Kader von Ralf Rangnick empfehlen. Dafür ist noch viel Luft nach oben. In Bochum wäre ein guter Startpunkt, künftig mit guten Leistungen, im besten Fall mit Toren, auf sich aufmerksam zu machen.

Tipp 2:3


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum