Alles zum Spiel gegen Hoffenheim: Die Schiris (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 05.03.2023, 13:35 (vor 505 Tagen) @ smartie

...aber der Sky-Kommentator geht mir echt auf den Sack… 1000x Vulkano-Bomber..


Ich empfehle den Stadionton. Wirklich! (Meistens ist auch schon nach wenigen Sätzen klar, wie der Kommentator tickt) Und dann deutlich lauter stellen, und du hast eine schöne (na ja) Stadionathmosphäre zu Hause.;-)

Davon ab, war der klassische Arbeitssieg gestern. Muss man aber auch erst mal hinkriegen. Es ging nämlich bei uns auch schon anders.:-(
Und bei 16 Punkten Abstand nach unten, brauchen wir unser Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.
Ich denke auch, dass wir mit dem Abstieg diese Saison nix mehr zu tun haben werden. Da ist ja sogar der 1. Platz punktemäßig näher.:-D


NUR DER FSV!!!:schal: :megafon: :pyro doppel: :megafon: :schal:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum