Alles zum Spiel gegen Hoffenheim: Die Schiris (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 04.03.2023, 21:34 (vor 364 Tagen) @ Schambes05

ja gut gekämpft, jeder kämpf für jeden und ist sich für nichts zu schade. Aber natürlich war Hoffenheim heute ein anderer Gegner als Gladbach, die haben ganz anders dagegen gehalten. Und trotzdem waren deren Chancen am Ende des Spiels nur sehr begrenzt. Mit etwas mehr Fortune hätten wir eins, zwei Buden mehr gemacht, unser Abseitstor war auch im Fernseh eher sehr sehr knapp.

Die Gladbacher hatten aber auch gerade deswegen weniger dagegen gehalten, weil wir deutlich stabiler und mit "Spielglück" gesegnet waren.

Auch wenn wir fast nichts zugelassen haben und ohne Frage die bessere Mannschaft waren, war das heute im Vergleich zu den letzten Spielen irgendwie wackliger. Mehr unsaubere Bälle, mehr komische Abpraller, die nicht bei uns landen usw.

Alles in allem aber eine ansehnliche Leistung und verdiente 3 Punkte.
Die Rückrundentabelle kann man sich einrahmen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum