Aymen Barkok (Rund um Fußball)

mainzzer, Saturday, 04.03.2023, 20:14 (vor 409 Tagen) @ elkinho

Unglaublich dass das die 15. Saison in Folge wird - das muss man sich mal ueberlegen

Weiper gefaellt mir wirklich gut - 1.92m gross, sehr mobil, technisch stark

Barkok's Verzoegerung des Passes bei dem 4-gg-2 Konter war kriminell - mein lieber Scholli...da wir gewonnen haben, koennen wir die Haftstrafe auf Bewaehrung aussetzen, aber das war schon katastrophal...


Habe mich vor ein paar Wochen direkt nachm Spiel schon mal sehr heftig geäußert hinsichtlich Aymens Auftritt und mir vorgenommen, das besser zu lassen, vorallem wenn wir das 4. Spiel in Folge gewinnen und keine Not herrscht.
Aber... Auch heute bin ich fast geplatzt innerlich... Keine Worte.

Ich bin total beseelt von unserer Truppe.
Das war eine großartige Mannschaftsleistung
Was Kollege B. In Bo`s Augen mitbringt erschließt sich meinen Augen nicht
Jmtp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum