Eintracht will St. Juste ausleihen... (Presselinks)

knightclub, Tuesday, 31.01.2023, 10:15 (vor 451 Tagen) @ giallorossi

Naja, bei Kruse (Nummer etwas kleiner) haben docn auch alle gelacht, nun ist er bei seinen Pokerbuddies und das hat gut funktioniert.

Und ist ja spannend zu sehen, ob so ein etwas aus der Zeit gefallener Spielmachertyp bei den Pressingmonstern von Union auch funktioniert. Ist auf jeden Fall spannender als wenn er nach Leipzig gehen würde, wo sich vielleicht dann doch mehr Räume ergeben würden, um unbedrängt ein paar Zuckerpässe zu spielen (und dann ohne dass es groß bemerkt wird dem Gegner aber auch Räume zulässt, wenn er ein paar Meter weniger läuft).

Und wenn Union mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte, wann sonst, wenn nicht jetzt, wenn die CL eine wirklich realistische Option ist und sich dann ganz andere finanzielle Möglichkeiten auftun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum