Eintracht will St. Juste ausleihen... (Presselinks)

dadum, Tuesday, 31.01.2023, 09:38 (vor 422 Tagen) @ knightclub

Und Union will Isco, einen "gefallenen Weltstar" holen. Krasser Transfer, da bin ich mal gespannt.... Ist ja durchaus noch in einem brauchbaren Alter. Vielleicht war die Konkurrenz bei Real einfach zu hoch.

Dass der sich auf das Gehaltsgefüge von Union einlassen soll, ist eine Überraschung. Hätte dann eher noch auf MSL getippt oder dass er Ronaldo folgt, mit dem er doch einige Jahre verbracht hat.

Naja, so wie Union mit Asche um sich schmeißt ist angesichts der Tatsache, dass er wohl ablösefrei weil vereinslos ist durchaus denkbar, dass er sich da erstens weniger einlassen muss, als man meint und mehr einlassen wird, als er vielleicht noch vor einem Jahr dachte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum