Sturmbesetzung allgemein (Presselinks)

Renner, Wednesday, 01.02.2023, 10:13 (vor 444 Tagen) @ Michael

Wenn Jonny mal noch fit wird, dann haben wir da vorne echt ne Menge Qualität meiner Meinung nach.
Wie Kloppo mal vor einem Spiel gegen Ahlen sagte, als bei denen Bella und Bambi im Sturm spielten (beide gefühlt 2 Meter groß):

"Da wird's schattig im Strafraum!"

Mit Ludwisch schon große körperliche Präsenz, dazu Karim als Oberbüffel - und Jonny / Ingvartsen sind ja auch körperlich keine "Hemdchen". Und mit dem nachkommenden Weiper noch jemand mit entsprechender Statur.

Ich finde, da sind wir offensiv auch ohne Fulgini extrem gut aufgestellt (Barkok als hängende Spitze / 10er wird auch weiter ne Option)...

:daumen hoch:

Lee ist zwar kein Riese, aber er hat gerade zuletzt gezeigt, dass auch er als quirliger Schienenspieler torgefährlich ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum