Alles zum Spiel im Pokal gegen Aue (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Sonntag, 19.08.2018, 19:39 (vor 482 Tagen) @ renzel

Noch mal einige sonstige Anmerkungen von jemandem der vor Ort war:

1. Stimmung - absolute klasse, man hat die Auer kaum gehört, viel Liedgut ohne monotone Gesänge, großer Zusammenhalt der Fans.
2. Mannschaft - super Moral, die haben sich echt reingehängt. Und wir waren nicht so brav wie sonst. Die Auer sind von Anfang an kräftig drauf gegangen, wir haben da mitgehalten und haben schön zurück getreten. War auch nötig.
3. Trainer - warum schreibt hier keiner über Sandro? Erst wieder wenn was schief läuft? Es soll einer noch mal sagen, dass der emotionslos ist. Der hat sich richtig mit Zwayer angelegt, dass er kurz davor war, auf die Bühne geschickt zu werden. Weiss nicht, ob das im Fernseher rüberkam.
4. Aussicht - Ich sehe nach diversen Testspielen und dem Pokalspiel eine deutliche Steigerung der Mannschafts- als auch Individualleistung. Ja ich weiss, man soll Aue nicht überbewerten, aber mich hat vor allem der Kampfgeist an frühere Zeiten erinnert und das gibt mir ein gutes Gefühl. Egal wo wir zum Ende der Saison stehen.
5. Mike05 - wo bist und warst du denn?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum