Respekt! (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 19.08.2018, 09:04 (vor 2049 Tagen) @ Stege90

Achja und Bell fand ich hinten drin leider am schwächsten, da hat sich nicht sehr viel getan zur letzten Saison. Immer für 2-3 große Wackler gut-zusätzlich zum verlorenen Zweikampf beim Gegentor.

Ja, Gbamin und Baku waren auch stark, beide haben die Umstellung durch die rote Karte extrem gut umgesetzt.

Bell habe ich nicht so negativ gesehen und der verlorene Zweikampf vor dem Gegentor... also da kann man ihm denke ich keinen Vorwurf machen, da ist er voll am Mann und macht was er im Strafraum machen kann ohne einen Elfer zu verursachen, das war vom Auer einfach gut gemacht und auch mit etwas Glück abgeschlossen.

Wie gesagt hatte eigentlich jeder auch Szenen drin, die nicht so gut waren, aber für das erste Pflichtspiel war das schon sehr ordentlich und darauf kann man defintiv aufbauen. Gut finde ich, dass keiner negativ aufgefallen ist (wie gesagt, würde ich da sogar Niakhaté in Schutz nehmen), angefangen von Müller bis zu Mateta oder später Quaison, alle haben gute Leistungen gezeigt.

Ich bin gespannt, wie es am Sonntag läuft und wie Stuttgart das Ausscheiden verkraftet. Ein schnelles Tor von uns würde sicher helfen, dass sie direkt wieder verunsichert sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum