Alles zum Heimspiel gegen Leipzig.... (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 08.10.2022, 13:51 (vor 566 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Ich bin heute ja mal sehr gespannt auf die Startaufstellung, nachdem ja fast alle wieder zur Verfügung stehen. Gibt's die bisherige vermeintliche Stammverteidigung (Aaron, Leitsch, Hack, Bell, Widmer) oder verbleibt etwas von der eher mutigen Variante mit Caci, Da Costa oder Tauer? Oder gar als große Überraschung mal eine 4er-Kette. Ebenso die Frage, ob offensiv bspw. Fulgini mal wieder von Beginn an ran darf, nachdem er mir in Freiburg nach seiner Einwechslung gut gefallen hat. Würde mich (ohne Trainingseindrücke oder ähnlichen über folgende Aufstellung freuen:

Zentner
Widmer - Bell - Hack - Aaron
Da Costa - Kohr - Barreiro - Caci
Fulgini
Onisiwo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum