Schade (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Sunday, 09.10.2022, 22:15 (vor 563 Tagen) @ undichsachnoch

MOTM für mich: Fernandes.
Hätte das nicht mehr für möglich gehalten, Chapeau.


Ja und nein.
Für mich war Zentner der Beste. Und zwar deswg., weil er uns das 1:1 gerettet hat.
Aber Fernandes war der beste Feldspieler bei uns.

Bei Zentner gehe ich mit. War sehr stark und souverän.
Auf dem Feld hat mir auch Stach gut gefallen. Scheint in Form zu kommen, bzw. ihm tat es auch gut wieder etwas defensiver zu agieren. Ingvartsen hat das Tor prima gemacht. So einfach wie das aussah, war es nicht. Gut platziert den Ball versenkt. Das war ein Ding, was bei Johnny und Onisiwo gefühlt knapp neben das Tor oder auf den Torwart gegangen wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum