Tauer (Rund um Fußball)

benhur, Sunday, 09.10.2022, 22:22 (vor 564 Tagen) @ Alsodoch

Und du hast nur die exklusive Meinung, dass jeder Schiri jedes mal scheiße ist. Dieses absolut krasse Niveau, das du von einem Schiedsrichter erwartest ist absolut toxisch. Du hast keinerlei Gnade mit einem Menschen, der versucht sein Bestes zu geben. Jeder einzelne Schiri wird von dir jede Woche hier gnadenlos zur Sau gemacht. Das macht mich so unglaublich traurig. Wenn du wissen würdest, wie sehr Menschen darunter leiden, dass sie immer und immer wieder fertig gemacht werden (oftmals unter der Ausrede “der verdient sich gut, soll er mal aushalten können“), würdest du glaube ich nicht jede Woche hier abledern. Diese extreme Meinung, die du widerspiegelst, treibt hunderte von Menschen jedes Jahr in den Suizid.

Ich hab dir früher hier immer Paroli geboten, aber jetzt möchte ich dich einfach nur noch bitten, mit dieser wöchentlichen Schlachtung des Schiedsrichters aufzuhören.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum