Ein Spiel dauert eben 90 min., nicht 45… (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 01.10.2022, 19:02 (vor 60 Tagen) @ OzzY

Also ich finde, dass unsere Standards schon gefährlich sind. Heute gerade in den letzten paar Minuten, die 1. Ecke klatschte an den Pfosten, die 2. wurde auf der Linie geklärt. Vorher, Mitte der 2. Halbzeit verpasste Bell knapp den Ball. Dann der Freistoß von Aaron. Da haben wir schon schlimmere Zeiten erlebt. Aus dem
Spiel heraus werden wenige Chancen kreiert und die, die man hat (Burkhardt in der 1. Halbzeit, als der den Ball mit der Schulter anstatt mit dem Kopf trifft) werden halt nicht genutzt.

So sieht's aus.

Erste Halbzeit wie mit Bleiweste und Bleischuhen. Passquote 0%, keine zweiten Bälle, viel zu wenige gewonnene Zweikämpfe. Und kein Glück.
Bis zum Tor eigentlich das gleiche nur dann mal mit Glück. Danach war es eigentlich passabel teilweise sogar ganz gut, aber am Ende wieder ohne Glück. Ich glaube, unser Problem ist aktuell primär im Kopf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum