Alles zum Spiel gegen den SC Freiburg (Rund um Fußball)

Carlsche, Sunday, 02.10.2022, 09:51 (vor 120 Tagen) @ sjott

Ich habe nichts vom Spiel gesehen, nur gelesen.
Mir fällt auf, dass auf der Homepage sowohl im Spielbericht als auch bei den Stimmen zum Spiel alles deutlich positiver klingt als hier.

Gerechtfertigt oder nicht aus eurer Sicht mit etwas Abstand?

Hier wurde die Theorie geäußert, dass es momentan Kopfsache bei der Mannschaft sei.
Im Nachhinein frage ich mich trotzdem, ob Bo in der Außendarstellung den Druck hätte höher halten sollen.
Nach Hertha und dem Testspiel klang alles sehr kritisch, dann kurz vor dem Freiburg Spiel sehr versöhnlich. Klar, man weiß nie was intern geredet wird, aber könnte das zu einem gewissen Spannungsabfall beigetragen haben und die schwache erste Halbzeit erklären? (Wobei die laut offiziellen Quellen gar nicht so schlecht war)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum