Was ich mich frage: (Rund um Fußball)

Schwan05, Friday, 23.09.2022, 17:46 (vor 10 Tagen) @ pattymainz05

Irgendwas lief in der Transferperiode schief. Entweder man hat einfach nicht bekommen was man wollte, oder man ist bewusst auf Risiko gegangen.
Es fehlt aber zumindest 1 IV und 1 Mittelstürmer. Mit dieser 3er Kette in die Saison zu gehen, ohne richtigen Back-up, war blauäugig.
Boetius, auch wenn oft phlegmatisch, war halt der mit dem tödlichen Pass. Dieses kreative Element fehlt noch. Da habe ich schon die Hoffnung, dass Fulgini da noch rein wächst.

Ansonsten sind halt Stach außer Form und Burkhardt außer Form bzw. durch die Verletzungen außer Rhythmus. So was ist dann auch schwierig für einen Verein wie uns aufzufangen.

Jetzt heißt es halt weiter Punkte sammeln und in der Winterpause nachlegen. Was ein Glück ist die ja dieses Mal nicht erst nach 17 Spielen.
Das es dieses Jahr nur gegen den Abstieg geht, war mir aber sonnenklar. Wir haben die letzten 1,5 Saison über Limit gespielt, das geht halt nicht dauerhaft und auch wegen den Ab/Aufsteigern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum