Was ich mich frage: (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 23.09.2022, 16:53 (vor 10 Tagen) @ pattymainz05

Wo kommt das her?
Die Vorbereitung war ordentlich, nachdem Bo im Trainingslager auf den Tisch gehauen hat und auch der Ligastart absolut pasabel.

Nun sind wir zwar punktemäßig im Soll, aber gefühlt die ganze Mannschaft ist eine Baustelle.

Dass wir als 05 Leistungsschwankungen schlechter kompensieren können als „große“ Vereine, ist klar, aber die Entwicklung und die „Hilfeschreie“ des Trainers machen mir Angst, bzw. lassen mich ehrlich gesagt ratlos zurück.

Geht mir so ziemlich genauso, irgend etwas läuft schief in der Mannschaft.
Für Überlastung ist es noch zu früh in der Saison.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum