Wo war eigentlich Augsburgs Trainer während des Spiels ? (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 21.08.2022, 19:11 (vor 616 Tagen) @ aquarius

Lohnt nicht, die Experten Reuter, Funkel und Matthäus sind der festen Meinung, dass die Ecke und damit das Siegtor irregulär war, Karim vor dem 1:0 Hand spielt und ein Elfer für Augsburg nicht gepfiffen wurde (Zentner gegen Uduokhai)…

Ernsthaft?
Also über das 2:1 kann man ja mit viel Wohlwollen diskutieren. Über das 1:0 nur noch mit völliger Ignoranz für die aktuelle (vernünftige) Regelauslegung.

Aber dass Uduokhai einen Elfmeter bekommen soll, dafür, dass er beim Versuch, Zentner die Hose auszuziehen, diesen auf sich zieht und dadurch das Gleichgewicht verliert?
Das ist nicht der Funkel, den ich kenne. Matthäus und Reuter war natürlich schon immer jeder Wahnsinn zuzutrauen...:kopfwand:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum