Wo war eigentlich Augsburgs Trainer während des Spiels ? (Rund um Fußball)

sjott, Sunday, 21.08.2022, 10:45 (vor 616 Tagen) @ elkinho
bearbeitet von sjott, Sunday, 21.08.2022, 10:49

PK nach dem Spiel

Scheint ein typischer Puppenkistentrainer zu sein :fresse:


Und ich schrieb oben noch, dass er in dem Interview VOR DEM SPIEL eigtl ziemlich sympathisch wirkte... Der Auftritt bei der PK war dann doch ziemlich augsburgisch.

AUS-WÄRTS-SIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! :autocorso:
Danke, liebe Mannschaft! :welle:
AUSWÄRTSSIEG gegen Scheißaugsburg - wie wunderwunderschön! :dh:
Und dann noch auf diese Art und Weise. :narrenknapp:

Auf dass die igittschwäbischbayerischen Verantwortlichen noch schön den ganzen Sonntag rumflennen. Weiter so!
... Da weiß man ja fast gar nicht, ob man sich wirklich mehr über unseren Sieg oder einfach - wie bei allen anderen augsburger Niederlagen - über deren 0 Punkte freuen soll ...
Was ein erneut superunsympathischer Trainer dieses Kackvereins. Um so schöner, diesen Pssrn im allerletzten Augenblick den einen Punkt auch noch weggenommen zu haben! Sollense diese Saison endlichendlichendlich absteigen.
Wat 'ne PK :kotz:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum