Wo war eigentlich Augsburgs Trainer während des Spiels ? (Rund um Fußball)

aquarius, Sunday, 21.08.2022, 12:36 (vor 616 Tagen) @ elkinho

Das „Handspiel“ von Karim vor dem 1:0 wurde bei Sky doch ausführlich besprochen, der Schiri hat’s dem Trainer ja auch nochmal erklärt. Robin fällt auf Uduokhai, weil der am Trikot zieht, gerangelt wurde auf beiden Seiten.

Und der rollende Ball vor dem Siegtor: ich hab‘ mich den ganzen Nachmittag über die vielen Augsburger Nickeligkeiten/ das ständige Gemecker und über den schwachen/ parteiischen Sky-Kommentator geärgert, umso schöner, dass wir doch noch gewinnen, weil die Augsburger wieder nur lamentieren…, einfach schlechte Verlierer!!

Der Elfer hätte aber unbedingt drin sein müssen, schade um unsere tolle Serie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum