SWR Sport (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Monday, 15.08.2022, 08:27 (vor 621 Tagen) @ eberennterwiederlos

Letzte Woche war Robin Zentner Studiogast, solltest du es verpasst haben...

Und was ändert das? Natürlich wird auch über 05 berichtet, das habe ich ja gar nicht bestritten. Aber SWR Sport ist ein Regionalprogramm, diese Programme (siehe NDR, BR oder HR) berichten über die Vereine und Sportler aus deiner Region, mit denen man was verbindet.

Was interessiert einen Koblenzer eine Kanusportlerin aus Schwaben? Und du verteidigst das, weil auch mal ein Mainzer Spieler zu Wort kommt? In der Redaktion sitzt natürlich jemand, der die Sendezeiten der beteiligten Bundesländer mit der Stoppuhr nimmt, damit es "gerecht" zugeht.

Aber was reg ich mich auf, ich hab das früher ganz gern geschaut, jetzt fällt mir halt kein Grund mehr ein, das einzuschalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum