SWR Sport erklärt sich..... (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Thursday, 18.08.2022, 11:56 (vor 588 Tagen) @ Richard

Machst du Werbung für den SWR, echt jetzt??? Ich dachte der ÖR hätte den Auftrag neutral zu berichten und nicht subjektive Inhalte (deren komplette Fussball Redaktion besteht doch aus FCK-Anhängern) zu verbreiten. Es mag der Geschichte geschuldet sein, dass Lautern tatsächlich mehr Anhänger als wir hat, aber einen ERSTligisten wie uns jahrelang in der Berichterstattung dermaßen zu ignorieren, das ist schon frech. Und das gibt es tatsächlich nur beim SWR. Hätten die mal mehr und vor allem fairer über uns berichtet, wäre das Verhältnis auch besser und vielleicht würde mal der ein oder andere 05er Fan ein Interview geben. So sind die für mich und ne Menge Leute die ich kenne schon seit Jahren ein rotes Tuch.

Und jetzt können die gerne weiter über ihren Lieblingsverein berichten und in der Versenkung verschwinden. Und ich brauche auch keine Berichterstattung egal auf welchem Medium über uns von denen. Wenn ich mich über meinen Verein informieren will, höre ich die Hinterhofsänger, schaue HR oder lese die AZ oder FAZ. Die wissen wie Journalismus richtig geht!

So, und jetzt wieder Blutdruck runter :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum