VfL Wolfsburg - Mainz 05 (Rund um Fußball)

Renner, Saturday, 23.04.2022, 14:01 (vor 734 Tagen) @ Nope

Wir sind wieder nicht abgestiegen und haben eine über weite Strecken gute Saison gesehen. Bei einigen Spielen hat auch das Glück gefehlt. Danke Jungs!!

Der Gruselkick gestern Abend hat mir wie vielen anderen auch das Wochenende ziemlich verhagelt; Bo selbst war in der Rückbetrachtung noch einigermaßen sprachlos, dennoch wird er zusammen mit Maddin, dem Don und den Jungs die Gründe aufarbeiten und notwendige Schlüsse daraus ziehen. Es wird keine einfachen Antworten geben und verschiedene Einflüsse haben eine Rolle gespielt, aber wie zu Beginn des Triumvirats können wir vertrauen, dass sie die richtigen Stellschrauben finden -
Und um es nochmal deutlich zu machen:das Spiel gestern hat im Grund nichts damit zu tun, dass wir tatsächlich eine außergewöhnlich gute Saison gespielt haben; das ist nämlich der Fall, wenn Mainz 05 vier Spieltage vor Schluss die Klasse gehalten hat!
Und auch wenn es sich gerade heute seltsam anhört muss diese Tatsache in Mainz ABGEFEIERT werden - Nicht mehr, aber um Himmels willen auch nicht weniger...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum