Das schlimmste ist, (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 23.04.2022, 10:07 (vor 706 Tagen) @ Captain Spaulding

wenn das Bier alle ist.

Von daher…eigentlich alles halb so wild.

Absteigen können wir net mehr.

> Frühes, unglückliches Gegentor mit Pfosten vs. Robin und dann aber auch kein Glück bei Johnny und die Doppelbestrafung mit 11er und rot…und da war ja dann auch schon die Mess gelese :(


Zwei Halbzeit mit direktem 4er Wechsel war gut, viele Junge gebracht, 2. HZ immerhin 0:0 und kein weiteres Debakel a La Leipzig…

Schön ist anders, ja, aber nach dem 3er gegen die Bazis und dem Derbysieg gegen FFM ist alles vergessen und eine gelungene Saison findet ihr positives Ende.

:daumen hoch:

Ist halt maximal scheisse gelaufen gestern.
Und wenn wir mal nicht nächste Woche gewinnen, falls heute Abend um 20.20 h die Meisterschaft entschieden sein sollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum