Was wurd mir hier widersprochen.. (Rund um Fußball)

Schöppsche, Saturday, 23.04.2022, 12:28 (vor 705 Tagen) @ strombergbernd

Als ich gesagt habe, das Team hat von ihrer Grundstruktur immer noch die gleichen Spieler wie die letzten Jahre und auch deshalb ein gewisses Problem mit dem an seine Grenzen gehen, vor allem auch mental. Als Bo ankam konnte er direkt die größten Faktoren beseitigen, dann wurde ergänzt, im Sommer bissel umgebaut, aber halt alles unter mega erschwerten Bedingungen und dadurch wahrscheinlich nicht so wie vielleicht selbst erhofft. Bo ist gerade Mal 1,5 Jahre da und in der Zeit konnte man ja auch nicht so viel ändern, was man selbst sich vorstellte. Entwicklung zu dem was man sich vorstellt, also mental stärker zu werden, bereit sein immer Vollgas zu gehen, dauert halt.
Ich persönlich verstehe nicht, wie man nicht einfach, nach den letzten Jahren Stress, nur Bock haben kann ohne Druck zu kicken. Quasi positiv am Arsch zu sein nach nem Fight. Aber ich versteh auch, dass die letzten Jahre einfach viel waren. Für alle, uns, den Verein , die Spieler. Corona war und ist einschneidend, plus all dem, was halt so passiert ist. Man darf sich am Ende halt trotzdem nicht so präsentieren und da gibt's auch nix schön zu reden.
Mein Fazit ist für die bisherige Saison trotzdem absolut positiv. Ich hatte oft echt Spaß, auch bei den Auswärtsfahrten unter erschwerten Bedingungen. Die Mannschaft ist meist gut aufgetreten und man hatte das Gefühl die wollen. Das hab ich jahrelang gefordert und damit bin ich zufrieden. Wirklich. Gestern klammer ich aus, war auch besoffen genug dazu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum