Mainz liefert den «geilsten Abstiegskampf aller Zeiten» (Presselinks)

Renner, Saturday, 15.05.2021, 10:14 (vor 1077 Tagen) @ florifo

Ich mach mir halt keine Gedanken über 2 Spieltage, wenn Mainz seit 15 eine Crazy Runde spielt.

Soviel Lack kann nicht mal Hoyzer und der Fußballgott saufen, dass plötzlich:
Bielefeld 2, Bremen 2 Spiele gewinnen und zeitgleich Augsburg gegen Bremen verliert und dann gegen Bayern gewinnt und wir 2x verlieren.
Und Hertha muss in dem Setting auch noch 1 gewinnen.

Naja, sagen wir so: WENN das so kommt, geh ich mir mit dem Geld für die Wette einen heben.

Psychologisch gesehen ist es interessant, dass es vielen so geht, dass die Verlustangst einen Tick vor einem als fast unmöglich geglaubten Ziel am größten ist.
Das ist nachvollziehbar und gerade deshalb spielt vor allem die Mentalität am Ende eine Hauptrolle, das Ding weiter durchzuziehen.
Und genau DAS ist es, was Bo von Anfang an betont hat: auf uns gucken und bis zum Schluss alles raushauen.
So wird es sein und deshalb haben wir allen Grund,die #Bositivität hochzuhalten, auch wenn es heute verrückte Ergebnisse gibt -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum