Mainz liefert den «geilsten Abstiegskampf aller Zeiten» (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 13.05.2021, 23:46 (vor 1051 Tagen) @ 04plus01er

mir gefällt das angepinnte Video fast noch besser...

So sollte er mal bei den dämlichen Sky-Halbzeitinterviews antworten, wäre lustig zu beobachten, wie der Sky-Fuzzy dann reagiert :)


Boah, der Dialekt ist ja hardcore....:narrenknapp:


Besser als pfälzisch... :-D


Bitte beim Thema bleiben. Es geht um die deutsche Sprache.


Alles ist besser wie pfälzisch !!!

Ich hatte mal vor langer Zeit beruflich mit 'nem Schwung Mannheimern zu tun.
Ich hätte mir bald größere Schuhe kaufen müssen, weil sich mir ständig die Zehnägel gekräuselt haben, furchtbar, was die von sich geben, sprechen konnte man das nicht nennen. Gleich danach kommt Sächsich...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum