AZ: Mainz 05 zu schwach vorm Tor - nur ein Punkt auf Schalke (Presselinks)

Tezuka, Saturday, 06.03.2021, 13:06 (vor 1149 Tagen) @ dingodil

Also ja, da war mehr drin gestern. Aber so weitermachen, dann rutscht vorne auch mal wieder einer rein und ein Spiel entwickelt sich anders. Wenn's dann eben doch nicht reicht geht's halt runter, aber dann geh ich mit Bock mit :-)

Genau das. Ich werde nie vergessen, dass vor Weihnachten eigentlich schon die Lichter aus waren. Und nicht nur in Sachen Klassenerhalt, sondern gefühlt für den Verein insgesamt.

Sollte es nicht reichen, dann liegt es nicht an der Rückrunde, was halt auch so ein bisschen Erinnerungen an den ersten Abstiegt weckt: Torchancen, die nicht genutzt werden, ein paar knapp nicht geholte Punkte, dafür immerhin Freude am Kampfgeist. Falls "unsere" Frankfurter nur so kurz bei uns im Verein bleiben sollten wie z.B. Andreasen: Egal. Danke für die geile Zeit genau JETZT.

Der Punkt ist: Was für eine geile Truppe, die sich den Arsch aufreißt. Das ist Mainz 05. Und dass ich das nochmal erleben darf, darüber bin ich sehr froh.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum