AZ: Mainz 05 zu schwach vorm Tor - nur ein Punkt auf Schalke (Presselinks)

Carvel, Saturday, 06.03.2021, 10:57 (vor 1149 Tagen) @ dingodil

Ich fand das gestern auch ganz ordentlich und der Punkt hilft uns am Ende mehr, als den Schalkern. Insbesondere das Zustandekommen des Unentschiedens mit Blick auf die letzte halbe Stunde zeigte dann doch recht klar, dass uns zwar tabellarisch nur ein Platz trennt, spielerisch derzeit aber Welten.
Ich hätte mir Quasion und Stöger etwas früher gewünscht, aber letztlich waren auch die auf dem Platz am Drücker -- und oft nur Nuancen vom Torerfolg entfernt.
Was mich aber freut, ist dass der kämpferische Kern, mit dem wir gegen die großen gepunktet haben, gestern auch in einem Duell mit ganz anderen Vorzeichen zu sehen war. Wäre schön, wenn wir den Relegationsplatz trotz der zwei noch ausstehenden Bielefeld-Spiele erst mal halten könnten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum