Mit Ansage.... (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 28.02.2021, 19:57 (vor 1152 Tagen) @ Mainz05erneu

Ja das kommt davon, möchte ich fast sagen. Die Euphorie war bei einigen schon dermaßen übertrieben. Etwas mehr Demut wäre angebracht. Spiele, in denen wir mehr Balbesitz haben, verlieren wir oft. Wird ganz schwer die nächsten Wochen.


So ein Blödsinn.
Wer war denn übertrieben euphorisch?

Wir haben bislang solide gepunktet unter Bo und man sieht eine pisitive Entwicklung.

Das war's.

Ein Punkt heute wäre schon sehr fein gewesen.
Aber Augsburg ist halt Augsburg. Warum, weiß keiner.
Nach dem 23. Spieltag nur 1 Punkt Rückstand?

Hätte ich noch im Januar gekauft.
Kaufe ich jetzt immer noch...


mit "Augsburg ist halt Augsburg" macht man es sich schon ein bisschen einfach.

Ich mach´s mir nicht einfach. Ich stelle einfach immer wieder fest, dass Spiele gegn augsburg komisch laufen, durch Kuriositäten etshcieden werden oder durch schiris oder nichts mit dem Spielverlauf zu tun haben.
Jedenfalls sind die nie normal.

Und zum Thema Euphorie.. einfach ein bisschen nach unten scrollen, da wurde ein Thread so eröffnet, z.B. lese ich da: "geiler gehts doch gar nicht, vom designierten Abstiegskandidaten zu - ja wo wird das noch enden ?? Jedenfalls NICHT in der 2. Liga"

Nur weil einer das schreibt, muss man aber nicht diese niederlage als "gerechte" oder "logische" Folge einer vermeintlichen Euphorie konstruieren.
Das ist einfach Unfug.

Ich sehe hingegen das Thema 2. Liga weiterhin als sehr realistisch an, auch wenn es jetzt eine Phase gab, in welcher gepunktet wurde. Leider. Ballbesitzfussball gegen die Teams unten können wir nicht gut und die 4 Gegner zum Saisonabschluss haben es in sich.

Natürlich ist das Thema realistisch, aber das hat niemand bestritten. Deshalb erschließt sich mir nicht, warum man dagegen argumentieren sollte. Es hat doch niemand gesagt (zumindest mal keine erhebliche Menge), dass ein Abstieg kein Thema mehr ist.

Und es wäre schön von dir, dass du nicht schon wieder meine Meinung als "Blödsinn" titulierst. Auch in der anonymen Welt des Internets muss das nicht sein und man kann bestimmte Dinge anders formulieren, wenn du nicht zustimmst. Danke.

Blödsinn ist Blödsinn.Und das hat mit deiner Meinung gar nichts zu tun. Dass Demut angebracht ist, sehe ich nämlich genauso. Aber die allermeisten anderen eben auch.
Wenn Du das als Beleidigung empfindest, muss ich umformulieren.

Trifft Dich "Unfug" weniger hart?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum