Gutes Spiel bisher... (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 28.02.2021, 16:23 (vor 1143 Tagen) @ smartie

...leider mit einem gravierenden individuellen Fehler. Hoffentlich schaffen es die Jungs, das Ding noch zu drehen. Es gefällt mir, dass sie trotz des blöden Gegentreffers nicht aufstecken,

Den Hurra-Start der Augsburger gut weggearbeitet. Dann das Malheur, wobei mir da die Reaktion gegenüber Robin gefallen hat. Nach vorne ist es ein bisschen monoton und vielleicht nicht ganz der richtige Ansatz (halbhohe Bälle). Wirkt etwas zu verkopft.
Mein Tip:
Frustlevel unten halten, noch mehr Räume erlaufen...tja und hoffen, dass da vielleicht doch noch ein Fehler vom Laster fällt.
Wenn nicht, ist es auch kein Drama, die Lücke ist erstmal zu. Rückschläge gehören dazu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum